HALLO WEITE WELT

Weite Welt
Engelbert Kämpferstr.9
32657 Lemgo

Weite Welt

Haus der Biere Lemgo

Leider soll es gegen Abend regnen und gewittern…wer mit Dach über dem Kopf und guter Stimmung unsere Fussballer anfeuern möchte, ist herzlich eingeladen. Der Grill wird ca 90 Minuten vor Spielbeginn angeworfen, wir haben Angebote wie die ‚Eiskalte Elfer Wanne‘ oder das ‚Krombacher Elfer Brett‘ (bei Bestellung gibts Funny [nicht lustig] Chips gratis dazu). Wer […]




FOLKSINGER FROM IRELAND James Gallagher ist ein bekannter irischer Sänger und Banjospieler und gilt als einer der großen Hoffnungsträger der irischen Folklore. Er singt traditionelles Liedgut aus seiner Heimat und begeistert mit seinen „Street Ballads“ ein großes Publikum in ganz Irland und anderen Ländern Europas. Seine kräftige ausdrucksstarke Stimme lässt den Zuhörer träumen von felsigen […]


Heute Abend hört ihr Musik mit DJ Hannes, ab morgen gibt’s nachmittags wieder ‚Kalten Hund‘ (handmade by Café Mia) und heute und morgen erhaltet ihr bei Vorzeigen unserer App bei der Bestellung einen Spezial Rabatt auf verschiedene Getränke – mehr dazu in der App…



Wir unterstützen gerne den lokalen Handel und unterstützen damit Nachhaltigkeit – gerade wenn die Produkte überzeugen. In Lemgo beziehen wir aus dem Traditionshaus Schöttker rund ein Dutzend hochwertige Spirituosen, diese bieten wir als Kennenlern-Aktion für 4 Wochen (bis zum 24.März) mit 30% Rabatt an. Prost!


(Fast) Wochenende! Versucht euer Glück bei dem Bundesliga Tippspiel unserer App, lasst euch einen kultigen Moscow Mule im Kupferbecher oder eine unserer ca 40 Bierspezialitäten schmecken, probiert ein Stück Flammkuchen aus Tilos Pizzabox– Hauptsache ihr genießt eure Freizeit! An den Turntables heute: Hannes


Augenblicklich arbeiten wir an unserer neuen Getränkekarte. Und da würde uns interessieren, ob es ein Getränk gibt, welches ihr unbedingt noch gern bei uns im Angebot hättet. Egal ob ein Bier, ein nicht alkoholisches Getränk oder ein spezieller Longdrink: her mit den Vorschlägen! (im Bild unser Moscow Mule im original Kupferbecher)


Page 1 of 2